Qualität - Das Gütesiegel unserer Arbeit

Qualität ist der Mittelpunkt unserer Arbeit.


Armaturen und hydraulische Pumpengruppen werden in großer Zahl am Markt angeboten. Doch lassen sich nicht alle Produkte miteinander vergleichen, auch wenn sie rein optisch keine Unterschiede aufweisen.

Produkte aus dem Hause tuxhornarmaturen zeichnen sich durch einwandfreie Qualität aus, die durch Standardisierung und Kontinuität in allen Prozessen und präzise Arbeitsweise in allen Bereich gewährleistet wird.

Die Zertifizierung nach DIN-EN ISO 9001:2015 ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Zudem haben wir mit der tQ - tubra® Quality unser eigenes Qualitätsversprechen, das für all unsere Produkte gilt.



Wir haben unserem Qualitätsversprechen einen Namen gegeben:

tQ - tubra® Quality

100% elektronische Dichtheitskontrolle
100% Materialien europäischen Ursprungs
100% technisch ausgereifte Systeme

Alle Produkte aus dem Hause tuxhornarmaturen erfüllen dieses Versprechen und garantieren unseren Kunden so eine lange Produktlebenszeit.